Freija vom Distelbusch



Hallo, ich bin Freija, eine saufarbene Hündin mit sehr guten Rauhhaar.
Bin schon länger hier,habe meinen 1.Wurf erst jetzt.

Aus Freija wurde der Wurf J im Zwinger gezogen.

Geboren: 07.03.2019.

LZ: BHP 1 & 2, BHPS 1 & 2

Formwert: Vorzüglich

Mücke von der Hasensasse

Grüß Gott, ich bin Mücke, eine elegante saufarbene Hündin mit bestem Rauhhaar. In meiner Bewegung bin ich ein flottes Mädchen und eine Hündin mit Ausstrahlung. Meine Stärke ist genauso wie bei Jack, die Arbeit unter der Erde. Die Wasserfreude wird bei mir großgeschrieben. Mücke erhielt vom LV - Berlin - Brandenburg e.V. die Ausszeichnung "Bester Jugend Hund der Ausstellung 2005".

Aus Mücke wurden die Würfe A und B im Zwinger gezogen.

12.05.2004 - 09.01.2021.

Erfolge: BJS 05, DtJCh DTK 05, DtJCh VDH 05
D-Ch VDH 08, A-Ch 08, WUT-Ch 08, C.I.B. 09, LS 11, WS Vet. 12, D-Vet Ch VDH 13, A-Vet Ch 13, D-Vet Ch 13, WUT-Vet Ch 13, LS-Vet 13, KS-Vet 13, A-BS-Vet 14,LS-Vet 14,LS-Vet 15,DTK COC Vet. 15, KS-Vet 15.

LZ: Sp/J, BhFK 95/J, BhFN, KSpN, Wa.-T

Bijou vom Bergwind

Hallo und Grüß Gott, hier ist Bijou vom Bergwind, ich bin eine dkl. - saufarbene Hündin, die gut im Typ steht, mit sehr gutem Rauhhaar.

Aus Bijou wurden die Würfe C,D,E und F im Zwinger gezogen.

04.09.2007 - 11.10.2023.

LZ: Sfk, Sp, BhFK 95

Indra vom Butzelwald




Ja,grüß Gott miteinander, ich bin Indra vom Butzelwald, die Nachwuchshündin im Zwinger " vom Bergwind". Ich bin eine rote Hündin mit besten Rauhhaar, flott in der Bewegung und eine Hündin mit Ausstrahlung.

Geboren: 24.04.2014.

LZ: Sfk,BHP I & II , BHP-S I & II

Erfolge: LJS 15


Aus Indra wurden die Würfe G,H & I im Zwinger gezogen.



Footer Footer Footer